ALLE MELDUNGEN

Hersbruck,
Unsere Jugendgruppe nahm in gewohnter Manier vom 03.08 – 10.08.2013 am Landesjugendlager der THW – Jugend Bayern teil.
Hersbruck,
Unsere Jugendgruppe befindet sich momentan im 16. Landesjugendlager in Hersbruck.
Holzolling,
An diesem Wochenende (02.-04.08.) feierte die Freiwillige Feuerwehr Holzolling ihr 125jähriges Gründungsjubiläum!
Thumsee,
Am Sonntag, den 28.07.13 wurde gegen 21:00 Uhr das THW Miesbach für Montag, den 29.07.13, mit einer unserer Bergungsgruppen nach Berchtesgaden zur Unterstützung im Waldbrandgebiet Thumsee alarmiert.
Thumsee,
Ein Brand in einem Bergwald am Thumsee bei Bad Reichenhall hält die Feuerwehr und das THW weiter in Atem. Am Sonntag Abend gegen 20Uhr wurden Einheiten aus dem Geschäftsführerbereich Bad Tölz Alarmiert.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche