Irschenberg,

Einsatz Umladearbeiten

Am heutigen Dienstag wurden wir auf die A8 alarmiert um bei Umlade- und Bergearbeiten zu Unterstützen.
In Zusammenarbeit mit der Freiwillige Feuerwehr Irschenberg, Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach, Freiwillige Feuerwehr Weyarn e.V., Feuerwehr Parsberg, der Polizei Oberbayern Süd, der Autobahnmeisterei, Mitarbeitern des Landratsamtes des Landkreis Miesbach, dem Wasserwirtschaftsamt und dem Abschleppunternehmen kümmerten wir uns um die Ladung des verunfallten LKW's.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!!